Ich packe den Koffer…

27 Mrz

…für Robinson und Freitag und  nehme mit:

  • das kleine Kuschelkörbchen
  • Robinson’s Lieblingskissen
  • meine Fleece-Decke, damit sie meinen Geruch in der Nase haben
  • Freitag’s Lieblings-Spielseil
  • eine Spielmaus
  • ein Stück Karton zum Zerfetzen
  • den Trinkbrunnen (übertrieben?)
  • Nass- und Trockenfutter
  • Lachscrème-Sticks
  • Antipickel-Crème für Robinson
  • Calendula-Tinktur für’s Auswaschen der Augen und für allfällige Blessuren von Streitigkeiten

Mein Köfferchen ist auch fast fertig gepackt. Habe mich mit der Auswahl schwer getan. Also nichts Neues. *lach* Und auch sonst war ich noch unheimlich aktiv. Habe zum Beispiel endlich die Kündigung für meine Garage geschrieben. Wie gut, dass ich noch ins OR geschaut habe – Garagen ohne Mietvertrag dürfen mit zwei Wochen Frist auf Ende Monat gekündigt werden. Es lebe die Möglichkeit, sich zu informieren. Das Arztzeugnis für die Krankentaggeldversicherung habe ich kopiert und eingetütet, das Pensionskassenzeugnis an meinen Therapeuten adressiert (weil der Termin wegen dem Stau ja ausgefallen ist) und eine kleine Überraschung für Neka eingepackt. Jetzt sollte ich schlafen, aber ich bin nicht im Schlafmodus. Vielleicht wird es heute ja doch wieder einmal eine dieser kleinen, weissen Pillen. Damit ich uns morgen nicht alle an die Leitplanke fahre. :-/

2 Antworten to “Ich packe den Koffer…”

  1. Hamburger Innenansichten 27. März 2013 um 02:42 #

    Ich wünsche eine gute Reise! Viel Spaß und eine wirklich schöne Zeit.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    • fiirvogu 27. März 2013 um 22:19 #

      Vielen lieben Dank, bin heile angekommen. :-)
      Ich sende Dir liebe Grüsse aus Tortoreto!

Kommentar verfassen

