Be awesome. Do epic shit.

11 Feb

Das ist jetzt also einer dieser Beiträge, die ich wirklich, WIRKLICH super finde – the universe doesn’t give a flying fuck about you von Johnny B. Truant. Auch wenn ich nicht 100% alles verstanden habe, weil mein Englisch zwar gut, aber nicht super ist, habe ich mich beim Lesen nicht nur wahnsinnig amüsiert, sondern auch immer mal wieder genickt – yo man, der Typ hat Recht. Aber so ‚was von.

2 Antworten to “Be awesome. Do epic shit.”

  1. Ann 11. Februar 2013 um 23:36 #

    Ich bin verwirrt. Klar hat der Typ Recht. So what? Ändert das irgendwas an der Art, in der Du Dein Leben lebst?

    • fiirvogu 12. Februar 2013 um 00:20 #

      Ach weisst Du, wenn ich wegen allem, was meine Zustimmung findet, mein Leben ändern würde oder auch nur das Gefühl hätte, mein Leben anders leben zu müssen, dann wäre ich bereits komplett dem Irrsinn verfallen, hätte den einen oder anderen Mord begonnen oder mich schon viel früher ins Jenseits befördert, bzw. befördern wollen. Ich kann dem zustimmen, was er schreibt und ich mag den Stil, in dem der Beitrag geschrieben ist. Nicht mehr und nicht weniger. :-)

Kommentar verfassen

